Innerer Monolog Stimme durch Serie verändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne ich hahah meiner war mal japanisch mit untertiteln, dabei kann ich garkein japanisch :,)

und das mit anderen stimmen, kenne ich auch

aber das geht wieder weg :)

mitlerweile ist es bei mir auch oft englisch obwohl ich nie englisch rede aber viel musik höre

Das klingt wie eine Art Tinnitus. Ich kenne das in Form von Melodien, ist wie ein innerer Recorder. Dauert manchmal Tage, ehe ich bestimme Tonfolgen wieder aus dem Kopf kriege. Das geht vorüber - hab ein wenig Geduld.