Innenbeleuchtung im Auto angelassen

8 Antworten

1 Probier es aus. 2tens wenn du noch in der Arbeit bist, vllt brennt das Licht gar nicht mehr. 3tens kommt es auf die Größe deiner Batterie an ob er noch anspringt oder nicht. Wenn er anspringt, fahr auf jeden Fall weit, so 50 bis 100 km damit Sie sich wider auflädt, oder hängt die Batterie an ein Batterieladegerät wenn du eins hast!

Meinst du ernsthaft, dass der ADAC ausrückt, wenn du anrufst und denen sagst dass es möglicherweise sein könnte, dass deine Batterie leer ist!?

SCHAU NACH!

Also, bei den Kisten der VW-Gruppe könnte es knapp werden und wer bitte ist denn noch bei diesem Abzockerverein? Jede Autoversicherung leistet vergleichbare Hilfe für rd. 10,00 EUR/Jahr.

Kann sein das die leer ist , wieso probierst du es nicht aus?

Liebe grüße!

Bevor Du die Gelben Engel rufst: warum gehst Du nicht einfach raus zu Deinem Auto, schaltest die Innenbeleuchtung aus und machst einen Startversuch?