Innen Oberarm viel zu dünn?

Knochen guckt raus innen Oberarm zu dünn - (Training, Arm, Oberarm) Knochen guckt raus - (Training, Arm, Oberarm) Knochen guckt raus - (Training, Arm, Oberarm)

2 Antworten

Bist halt etwas dünner. Macht doch nichts.
Wenn du anfängst zu trainieren und vor allem viel zu esssen, werden bald Muskeln diese Stelle füllen.

Freddyfaulisch
Fragesteller

Ich mache jeden Tag ca. 5 Stunden Sport und wenn ich etwas esse werden die Kalorien direkt abgebaut

Timoaqua  15.07.2017, 21:44

Bei 5 Stunden Sport musst du sicher weit über 3000 kcal zu dir nehmen – als Hardgainer sicher mehr.
Wieso treibst du 5
Stunden am Tag Sport? Fitnessstudio?

Freddyfaulisch
Fragesteller

Ich spiele Basketball

Was meinst du mit Innen? Grundsätzlich könntest du aber z.B. im Fitnessstudio Bizeps und Trizeps trainieren.

VG