Inkontinenz beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Windeln 56%
Tena men 25%
Slipeinlagen 13%
Nix 6%
Damenbinden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt eigentlich keine Rolle, was dein Mann für Wäsche trägt. Hauptsache er fühlt sich damit wohl.

Was die Nässe angeht, da sollte dein Mann einfach mal ausprobieren. Es gibt kleine Einlagen für Männer, die kleine Flüssigkeitsmengen zuverlässig auffangen. Auch Slipeinlagen, Inkontinenzsysteme bis zur Windel - alles denkbar, wenn dein Mann damit klarkommt.

Ein Besuch beim Urologen ist möglich, macht aber nur Sinn, wenn es ihn stört.

Tena men

Ganz klar!Tena Men ist eine sehr gute Marke für Männer.Ich empfehle Tena Men Activ Fit Pants.Ich trage sie selber und die nehmen sehr viel Flüssigkeit auf.Was mir zumindests als Mann gefällt ist das die Windel sehr männlich aussieht.Für Männer ist die Windel super.Dann kann dein Mann wieder ein richtiger Mann sein.🏆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltet ihr einfach mal ausprobieren was für ihn am besten ist, und womit er am besten klarkommt, und was am besten hilft! Was halt für euch beide am besten ist, und was euch bzw ihm halt am besten gefällt!!