Inhaltsangabe Express Paket dhl auf paketschein?

3 Antworten

Probiere es, dein Absender steht eh drauf, dann kommt es schlimmstenfalls zurück.

Du wirst es wahrscheinlich eh am Schalter aufgeben, dann könntest dort auch fragen.

Schon, ist ja versichert. Ins Ausland muss ja auch die Zollerklärung drauf aufs Paket.

ganzschnell00
Fragesteller

Es ist eine Inlandsendung. Ich frage mich halt nur, ob das dann nicht erst recht geklaut wird, wenn da drauf steht, was drin ist?

Kann ich das schwärzen, oder kommt das Paket dann nicht an

Als ich noch am Schalter war, gabs das noch nicht. Ich denke aber dass es jetzt üblich ist. Ja 100% gibts nicht aber ich denke schon dass du dir keine Gedanken machen musst.

ganzschnell00
Fragesteller

Ich habe das online gekauft die Frankierung. Ich kannte das vorher auch nicht. Ich überlege, ob ich es schwärzen kann oder ob es dann gar nicht ankommt. Es ist eine wichtige Sendung