Inhaltsangabe auf englisch brauche hilfe?

Hoffe man kann es gut lesen  - (Schule, Arbeit, Englisch)

3 Antworten

Hallo moritzschubert/Markboy2002!

Versuch den Namen (Angus) weniger zu nennen. Sag öfter mal "he" etc. Außerdem hast du oft einen beschreibenden Einschub genutzt. ", who is ..."

"Jerk" und "fat kid" sind umgangssprachlich und werten den Charakter ab. Eine Summary sollte eher sachlich bzw korrekt formuliert sein.

Bei dem "He`s only elected because (the jerk) Rick paid (money; würde ich weglassen) other students to vote for Angus because he wants to see how Angus dance."  würde ich
1. "the jerk" und "money" weglassen, ist aber ne Frage des Schreibstils
2. es so ändern, dass es "to vote for Angus because he wants to see if he could dance properly/good."

Mit freundlichen Grüßen,
P0rtH4x0r

PS: Versuch dein "e" etwas deutlicher zu schreiben, ich würde es eher als "c" lesen.

Also der Ansatz ist auf jedenfall richtig aber du solltest nicht so oft Angus schreiben und mehr He benutzen nicht immer and Angus Angus Angus verstehst du klingt halt doof und mach den Text bisschen länger als summary ist er bisschen zu klein.

moritzschubert
Fragesteller

Ok danke hatte angst das der zu lang wird deswegen habe ich den bisschen gekürzt

Hi, nicht schlecht. Sehr gut sogar. Ich würd nur schreiben "how Angus dances" und "but she shows him how".

Der Rest ist ok.