Inhalt für ein Care Paket nach GB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätzle, Dosenlinsen, Maultaschen, Rüben- oder Apfelkraut, Maggi, Yogurette, Spreewaldgurken

IchmitdenFragen
Fragesteller

Maggi und yogurette hab ich mir von deiner Liste gemopst. Vielen Dank! Ich hoffe, es kommt gut an (in beiden möglichen Sinnen der Worte)

Ich schicke meiner Tochter regelmäßig Pumpernickel nach London, was es dort nicht zu kaufen gibt. Das ist überigens alles andere als Dauerbrot. Pumpernickel enthält sehr viele Zuckerstoffe, die das Produkt schnell verschimmeln lassen.

Süßigkeiten graqucht man wirklich nicht nach England zu schicken, und Königsberger Klopse gibt es als Konserve, genau wie Gulasch. Solchen Mist würde ich niemals in ein "Care"-Paket packen.