Inhalt einer Guten Morgen SMS? Was wollen Frauen am Morgen geschrieben haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-)

Also ich freue mich immer um schlichte Sms, wie z.B. "Guten Morgen Mäuschen, naa? Gut geschlafen? :-)" oder "Guuuten Mooorgen Spätzchen :-)"

Ich mag das nicht wenn so viel "übertrieben" wird von wegen "Das erste was mir heute durch den Kopf ging warst du, und ich denke das heute ein schöner tag ist, weil du mein erster gedanke warstblabla" x-D Wenn man sowas jeden Morgen hört wirds uninteressant und langweilig :-O Hoffe konnte bisschen Helfen :-)

Lg Tsuki :-)

klaumi  14.11.2011, 06:40

Was soll die Maus oder der Spatz ?? Wenn das keine Übertreibung ist, weiß ich auch nicht ?!

Tsukinii  14.11.2011, 21:04
@klaumi

Was für eine Übertreibung? Wie sprichst du denn mit deinem Partner? "Hey" und das wars? Maus oder Spatz ist dezent und doch sehr ansprechend aber jedem das seine ;)

Lg

Ganz ehrlich, Frauen sind auch nur Menschen. Ich würde mich morgens über einen sehr guten und intelligenten Witz freuen der die Lachmuskeln und mich ein bisschen munter macht :) Wieso also nicht auch eine Frau? (Sicher nicht alle aber vielleicht irgendeine^^)

Ich hab jetzt mal angenommen dass die beiden nicht zusamen sind und er ihr irgendwas schreiben will was nicht zu aufdringlich ist.

Eben,diese sms -Sprüche hier im Internet sind sowas von "abgedroschen". Hab sie zwar auch schon gesimst,aber ich finde sie langweilig.

Gar nicht lang überlegen - er soll ganz spontan einfach so schreiben was er im Moment fühlt. Sowas kommt immer am Besten an,ganz natürlich halt. Ohne großes blabla.

sowas muss persönlich sein. schreib das, was du deinem schatz einfach sagen möchtest, wenn sie aufwacht. frauen wollen morgensms, weils einfach ein schönes gefühl ist, zu wissen, dass wir das erste sind, an das unsre typen denken, wenn sie aufwachen versuch einfach, das rüberzu bringen ;)

War das eine wunderschöne und aufregende Nacht ;-)))

Wobei? Warum sagt er es ihr nicht einfach?

Lilly2643  04.11.2011, 22:55

Könnte ins Auge gehen, falls sie nicht zusammen sind und/oder die Nacht nicht gemeinsam verbracht haben. ;-)

klaumi  14.11.2011, 06:38

Ich will doch gar nicht wissen, mit wem und wie hat sie die Nacht verbracht ! EIGENTOR !!! ZEUGT VON EIFERSUCHT ! Aber nicht von Souveränität !