Ingwer Potenz?

2 Antworten

VOR der Handlung soll Ingwer aphrodiesierend wirken. Wenn Ingwer auch nur in die Nähe meiner Vagina kommen würde, wäre die für ne Woche zu. Ingwer ist scharf wie Sau, das ist nicht gut für Schleimhäute. ( Kannst dir ja Mal ins Auge schmieren, dann weißt du wie es sich in etwa in der Vagina anfühlt... )

Ich glaube außerdem du verwechselt, Potenz, Libido und Fähigkeiten beim Geschlechtsakt, hat zwar bedingt miteinander zu tun ist aber nicht das gleiche und muss nicht gleichzeitig stattfinden

verreisterNutzer  25.04.2022, 11:20

Nein Sinn sowieso wenig für die Potenz, nunmehr um im Bett Variationen auszubauen würde ich behaupten ne schöne Sache.

jalvi  25.04.2022, 11:30
@verreisterNutzer

Ingwer gehört nicht ins Bett und nicht in die intimzone von irgendwem, INGWER IST ZU SCHARF FÜR SCHLEIMHÄUTE, dass wir dir jeder Arzt bestätigen. Im essen gut, als Tee gut, als verdünnter Saft gut.

Ich weiß nicht genau wofür du den im Bett verwenden willst aber ich kann mir nichts vorstellen wobei es nicht schön wenn ich daran denke anfängt zu brennen.

Nennt sich Figging - Dildos, Plugs für den Analbereich

Eine doch sehr besondere Spielart. Eher für Personen die es sehr Scharf mögen und viel aushalten.

Vor zwei hatte ich eine Frau, Sie hat es genossen. Ingwer in Ihrer Anus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung