Umfrage - Mögt ihr Ingwer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich mag Ingwer 50%
Nein, ich mag Ingwer nicht 33%
Naja, geht so 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Ingwer

Ingwer ist gesund und toll. Verfeinert viele Gerichte, aber auch als Tee ist es sehr lecker

Naja, geht so

Als Pulver im Essen mag ich Ingwer sehr gerne an bestimmten Gerichten, wo er passt. Frisch gerieben oder geraspelt nicht so. Aber wenn, dann auch nur zu wenigen Gerichten, wo es richtig passt in einer kleineren Menge.

Naja, geht so

Da wo er dazu passt, verwende ich auch welchen. Hab mir auch schon Tee davon gemacht, ist aber ziemlich scharf und gewöhnungsbedürftig.

Ja, ich mag Ingwer

Guten Morgen, Ingwer ist gut als Tee, Gewürz und pur, wenn mal Halsschmerzen hat, lieben Gruß

Ja, ich mag Ingwer

Ich verwende Ingwer meistens in Tee, selten in Essen, da mein Freund Ingwer nicht so mag.