Inferna MMO?

2 Antworten

Könnte man meinen.

Aber warum zum Teufel sollte man Metin kopieren xD

DeezeNuts  02.06.2020, 13:17

Das ist die bessere Frage

OsisStreamTV
Fragesteller

Weil es ein beliebtes Spiel ist und da es kein metin3 gibt ! Metin2 Grafik ist miserabel

Nein, es ist keine Kopie.
Wenn man es so annehmen müsse, dann sind viele MMOs eine Kopie von einem anderen bzw. Allgemein jedes Spiel wäre dann in einer Hinsicht eine Kopie von einem andern. Siehe: Overwatch - Paladins, PES - Fifa, etc.

Metin2 ist schon lange das alte Schinken. Genauso wie WoW, aber Metin2 ist Älter, vorallem wenn man Metin1 dazu nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs