InEar oder OverEar beim zocken von FPS games?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

OverEar 91%
InEar 9%
Soundbar 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
InEar

ich finde in-ears eigengtlich besser.

Sie sind leichter, lassen meine haare in ruhe, kleiner und je nach over-ear modell hört man eigentlich schon besser. weil bei headsets die ohrmuschel und der sound-output eine größere fläche als mein ohr hat. Bei in-ear kopfhörern geht der sound direkt ins ohr. Also ich hab definitv lieber meine 8€ in-ear als mein altes 40€ headset. Mikrofon nutze ich ein externes.

In Ear fühlt sich einfach Viel Gemütlicher und Leichter an und der Sound geht direkt ins Ohr. Jedoch ist Raumklang bei in Ears schwerer