Dual PC Setup, Wie mach ich das?

1 Antwort

ich kenn mich jetzt ned mega damit aus aber ich würde mal sagen das die 240 hz die rein gehe auch raus kommen , die capture card nimmt lediglich nur mit 60 fps auf was ja nicht heist das die 240 hz daduch auf 60 gedroselt werden wenn das signal raus geht . das signal wird ja nur abgefangen und nich aufgenommen um es wieder abzugeben quasi den eingang spliten in 1. ausgang mit 240 fps ( monitor ) und 2. capture chip der nur 60 fps kann . sollte das nicht so sein hat es razer echt verkakt eine gute capture card zu machen denn das wäre sonst ein eigentor

Sagenhaftsose  01.08.2023, 22:25

und ay , ich weis jetzt ned wie gut deine video quali ist bzw wie bekannt du bist aber als kleiner neuling sollte man niemals seinen kanal in der klasse / bekantenkreis preisgeben . ich sprech da aus erfahrung und so wie ich hier heise heise ich überall

Endurix
Fragesteller

ich weiß was du meinst genau das habe ich schon mit dem Splitten ausprobiert habe mir sogar einen Teuren splitter für 40 euro gekauft aber irgendwie kam dann gar kein signal mehr an

Endurix
Fragesteller

Ich war grade auf deinem altem YT kanal unterwegs und sehe du spielst the Forest und so, Wir können doch mal ein Video zsm machen was hälste davon ?