Industriemechaniker Zwischenprüfung Berichtsheft?

3 Antworten

Hä???

Red noch mal mit ihm und frag ihn womit er nicht einverstanden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
M29042804m
Fragesteller

Weil es einfach schlecht aussieht der ist an sich voll pingelig seiner Meinung nach

Julcia94  18.03.2019, 10:54
@M29042804m

Dann überarbeite dein Berichtsheft.

Ansonsten würde ich eventuell mit einem Lehrer sprechen oder die IHK anrufen.

M29042804m
Fragesteller
@tajpms

Wie wenn ich das Berichtsheft schon dene abgegeben hab kein Zugriff mehr

Weshalb muß man sich da schämen? Was siht schlecht aus? Hat er sein Ausbildungsziel nicht eingehalten, weiß Du nur Werkstatt geputzt hast oder hast Du eine Klaue, wie wenn ein Hahn darüber gelaufen währe?

Sch eißegal! Der muß das Ding unterschreiben! Sonst bekommt er Ärger mit der IHK!

Ohne vollständiges Berichtsheft darfst du nicht an der Prüfung teilnehmen. Ich würde dringend die IHK anschreiben und die Sachlage schildern. Sonst wird's nix mit deiner Ausbildung