Industrial Piercing schief?!

Industrial1 - (Gesundheit, Piercing) Industrial2 - (Gesundheit, Piercing)

2 Antworten

nichts gegen dich, aber wie doof muss man denn als piercer sein, um so ein piercing einzeln zu stechen?

sowas kann nur schief werden, weil es 1. fast unmöglich ist sowas gerade zustechen und 2. weil die wunden verschieden zuwachsen, sprich es ist ziemlich wahrscheinlich, dass das piercing schief wird, du musst das mit EINEM stab machen

Ich hatte das auch.. Nachdem es entzündet war hab ich es rausnehmen lassen und danach sind halt so dicke Blasen dahinter entstanden. Ich denke aber nicht, dass die schief sind, ansonsten geh morgen zum piercer und lass das mal anschauen. Die stöbe solltest du auch kürzen lassen.... Das kann sogar daran liegen.