Induktionsherd nach 1 Jahr defekt? Einbau durch Küchenbauer auch inklusive?

2 Antworten

Ich würde sagen ja.

Ihr habt eine Küche inkl. Geräte gekauft. Geht eins der Geräte in der Garantiezeit kaputt ist quasi die Küche als ganzes defekt.
Das ist, denke ich, so wie am Auto wenn das Getriebe in der Garantiezeit kaputt geht. Dann bekommt man ja auch das Getriebe auf Garantie inkl. Einbau.

Und wenn der Küchenbauer einen guten Ruf hat, und den behalten will, sieht der das sicher ähnlich. Somal das überhaupt keine große Sache ist.

Da kommt mal wieder das Kleingedruckte zum tragen. Ich glaube aber die Arbeit müßt ihr dem Handwerker bezahlen.