Individuelle Umfrage an Frauen. Auf welche Muskeln beim Mann steht ihr persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht so wichtig, nur etwas Fitness kann nicht Schaden 36%
Atheltische Beine 27%
Gute Oberarme/Schultern 18%
Ein breite, muskulös Brust 18%
Ein knackiger Po 0%
Waschbrettbauch 0%
Ein starker, muskulöser Rücken 0%

14 Antworten

Nicht so wichtig, nur etwas Fitness kann nicht Schaden

Mit Muckis kannst du mich nicht besonders beeindrucken. Der Schuss kann sogar nach hinten losgehen, wenn du damit herumprollst. Das ist nämlich ein Zeichen von wenig Hirn.

Was ich dagegen sehr schätze, ist eine sportliche Gesinnung. Freude daran, etwas zu unternehmen, z. B. Radtouren, Wanderungen, Trekking. Kameradschaft, Fairness, die Fähigkeit, Misserfolge mit Humor zu nehmen. So was.

Hallo! Ich sage mal als mann - die Umfrage hat natürlich eine Macke. Sie lässt außen vor was an Entscheidungen  im Unterbewusstsein läuft.

Beispiel Hintern :  Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

 Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

 Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nicht so wichtig, nur etwas Fitness kann nicht Schaden

Hallo,

ich mag keine Muskelpakete. Mir gefallen dezent aussehende Muskeln besser und das nicht nur an einer Stelle, sondern eher überall ein bisschen. Aber allgemein finde ich ein bisschen Sport immer gut.

LG SarahTee

Atheltische Beine

Ich finde, dass die Proportionen wichtig sind. Das Gesamtbild muss halt stimmen. Ich könnte mir ein Mann mit muskulösen Armen, aber mit dürren Beinen nicht so attraktiv vorstellen. Es hört sich sehr oberflächlich an, aber bestimmt verstehen einige was genau ich meine.

Auf den inneren Hirnmuskel.

Blöderweise ist er bei manchen nicht sonderlich ausgeprägt, denn der muss auch trainiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache