InDesign öffnet meine Datei nicht?

2 Antworten

Hey, habe gelesen du hast die Bilder in den Papierkorb getan!

Das darfst du bei einer InDesign Datei nicht machen, da die Datei mit Verknüpften Bildern in Ordnern arbeitet.

Hol die Bilder wieder aus dem Papierkorb raus, tue die Bilder wieder zurück in den Ordner, wo du sie her hast :)

LG Tim

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warscheinlich hast du ein Element das in dem Projekt war, gelöscht oder verschoben

celincarneiro
Fragesteller

Wie gelöscht ? :( da sind Fotos drin diese hab ich dann von meinem mac gelöscht aber diese sind noch im Papierkorb

Prinni123  10.01.2022, 22:04
@celincarneiro

InDesign arbeitet mit Verknüpfungen, das heißt du musst definitiv alle original-Bilder behalten und diese auch nicht verschieben!

celincarneiro
Fragesteller
@Prinni123

Hi. Erstmal danke. Was meinst du aber mit verschieben? Ich bin leider echt ne null was InDesign angeht

PancakeEater99  10.01.2022, 22:18
@celincarneiro

Bild von Ordner "A" zu Ordern "B" verschoben

Öffne den Papierkorb und stell die Bilder wiederher