In zwei Zimmern gleichzeitig ein Lan Kabel nutzen?

2 Antworten

Einfach einen kleinen 4-Port-Switch oder Hub besorgen. Damit könnte irh problemlos mehrere Geräte dann an ein Netzwerkkabel hängen. Dafür sind die da. Der Splitter selbst ist nicht intelligent genug.

Also quasi sowas:

https://www.amazon.de/TP-Link-TL-SG105-Metallgeh%C3%A4use-Datenverkehr-IGMP-Snooping/dp/B00A128S24/ref=sr_1_3?dchild=1&keywords=lan+switch+2+port&qid=1591307617&quartzVehicle=72-810&replacementKeywords=lan+switch+port&sr=8-3

Kauf dir einen Switch. Den an das Ende vom LAN-Kabel anschließen und dann je ein Kabel zu dir und eins zu deinem Bruder.

Und das mit dem Stromkasten hast du hoffentlich nicht so gemacht, wie es gemeint war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung