In Word kopierte Wikipedia-Artikel blaue links?

3 Antworten

Entweder du machst einen Rechtsklick auf den Link und wählst "Hyperlink entfernen" aus oder du kopierst den Text vorher in eine reine Textdatei oder den Editor, kopierst dann alles in dieser Datei/Programm und fügst es erst dann in Word ein. Dadurch das eine reine Textdatei/der Editor keine Hyperlinks nutzen kann, entfallen diese.

Wenn du Rechtsklick auf den Link drückst, müsste da "Hyperlink entfernen" stehen.

Das müsste eigentlich klappen.

Manchmal kann man beim einfügen die Option "nur Text einfügen wählen"
Dann sollte es gehen