Ich habe in einem Word-Dokument Hyperlinks eingebaut. Beim Kopieren dieser Links in eine andere Word-Datei funktionieren diese nicht mehr. Kann jemand helfen?

1 Antwort

hallo martin. was sind das für links? zb internetseiten? gib mal diese adressen manuell ein und drück leertaste oder enter. dann müsste dieser link blau hinterlegt und klickbar sein. oder wort markieren, recht maustaste drücken und auf hyberlink klicken. kannst dann einen neuen erstellen. falls weiterhin probleme hast, bitte nochmals schreiben. versuche dir zu helfen...