In wie weit kann man in solch einem Platz Frauen kennenlernen, um Beziehung zu haben?

4 Antworten

Ein Sportverein ist eine gute Idee. Da kann man etwas gemeinsam machen und sich locker kennenlernen, noch bevor man überhaupt nach einem Date fragt. Natürlich sind viele nicht frei oder nicht auf der Suche. Das ist wieder der Nachteil.

Für den Sport spricht noch, dass eine gewisse Körperlichkeit dabei ist. Also man zeigt auch, wie fit man ist. Wenn sie Kampfgeist hat, macht es auch Spaß, die Gegner gemeinsam zu bezwingen, und ihre Augen werden leuchten.

Im Turniersport ist Volleyball aber nach Geschlechtern getrennt, oder? Das ist natürlich Essig. Ein Freizeitclub nur zum Spaß ist sowieso besser.

In welcher Mannschaft willst Du denn spielen?

Du hast keine Ahnung und bist massiv übergewichtig. Ich glaube kaum, dass ein Volleyballverein Dich außer las Zuschauer haben will.

Mach erst einmal Deinen Rehasport. Da wirst Du zwar keine Frau in Deinem Alter kennenlernen, aber wenigstens etwas fit werden.

verreisterNutzer  14.02.2021, 12:16

Bei uns in Genf gibt es extra Clubs nur so zum Spaß, die zum Beispiel nie bei Turnieren mitmachen. Ist das in Deutschland nicht so? Beim Volleyball ist die Mannschaft ja etwas größer. Wenn da auf beiden Seiten Leute dabei sind, die nur einen kleinen Teil des Feldes abdecken, weil sie nicht so flink sind, dann tut es dem Spiel keinen Abbruch.

Man wird merken, dass du nur fürs Flirten da bist. Da haben Frauen sicherlich kein Interesse dran.

Aber Sport ist bei deinem starken Übergewicht keine schlechte Idee

Eher gar nicht, versuche es besser woanders.

jason25357
Fragesteller

WIESO

Mranonymous35  14.02.2021, 06:00
@jason25357

Egal.. vergiss meine Antwort, versuche es einfach. Um Mädels kennen zu lernen, könntest du auch welche auf der Straße ansprechen, welche dir gefallen.

Aber halte dich fern von Mädels auf Social Media, gleiches gilt für Tinder oder Lovoo.

Mranonymous35  14.02.2021, 06:09
@jason25357

Ich war erst etwas skeptisch, aber Sportvereine sind eigentlich nicht all zu schlecht.

I