In WG Mitbewohner verliebt?

2 Antworten

Mein Rat wäre, noch etwas zu warten. Ist natürlich nicht so einfach, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat. Wenn er kein Interesse hat, du es ihm aber sagst, könnte es anstrengend werden.

Hallo Madlen,

bitte kein Romangesabbel, das bringt ihn nur in eine peinliche Situation. Denn du kannst doch nicht unterstellen, dass er auch verliebt in dich ist.

Also unternimm einfach viel mit ihm und schau, ob du ihn verliebt in dich MACHEN kannst.

Wenn ja, stellt sich noch die Frage, ob das in die soziale Dynamik eurer WG passt. Tut es natürlich, wenn es nur eine Zweck-WG ist.