In welches Land sollte ich mit meiner Freundin reisen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Malediven 30%
Italien 20%
Griechenland 20%
Portugal 20%
Zypern 5%
Japan 5%
Bulgarien 0%

7 Antworten

Italien

Gibt es am meisten zu sehen, gutes Essen und ein besonderes Flair um als Paar zu reisen.

War 1 x in Portugal, 2x in Griechenland ca 10 mal in Italien und q5 mal in Italien.

Griechenland

Griechenland ist sehr vielfältig.

Es gibt neben guten Essen, noch schöne Orte zu besuchen. Ihr könnt auf eine Insel fliegen oder die Stadt Athen besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Griechenland

Ich persönlich mache gerne in Griechenland bzw. Auf den griechischen Inseln gerne Urlaub. Gerade Rhodos, Mykonos und Kos sind eine absolute Augenweide, traumhaft schöne Strände, einzigartige und schöne Gebäude und das Essen dort ist natürlich auch nicht zu verachten. Die Einwohner die dort ihre Restaurants und Geschäfte betreiben sind stets nett, zuvorkommend und gastfreundlich gegenüber Touristen, ich persönlich habe mit den Einheimischen dort immer eine nette Erfahrung gemacht und es sind teilweise echt tolle und interessante Gespräche entstanden. Zudem sind die Reisen dorthin vom Kostenfaktor her sehr erschwinglich und immer eine Erinnerung wert. Ich kann Griechenland jedem guten Gewissens weiterempfehlen. Bis jetzt waren das für mich immer die schönsten Urlaube gewesen. Türkei und Spanien waren auch schön, kommen aber den Erlebnissen die ich in Griechenland gemacht habe nicht mal ansatzweise ran.

Simone787  21.06.2022, 12:49

Ja.....Kos ist voll schön. Die Philosophenplatane....hehehe, mir is der Name gerade entfallen, und die vielen vielen Katzen dort.....miauuu

Und- ganz genau, die Einheimischen, alle sehr nett und hilfsbereit, aber auch nicht übertrieben mit Dauergrinsen... Inselfeeling, tolle Strände und Stress ist hier ein Fremdwort.

Deine Beschreibung Griechenlands ist super!

Paris,Frankreich „Stadt der liebe“ Italien ist auch schön

AshKetchum2901
Fragesteller

Paris ist absolout ekelhaft und enttäuschend. Dazu noch unglaublich teuer. Gefühlt 50% der Stadt sind no go zones. Da gibt es wirklich schönere Orte die man als "Stadt der Liebe" bezeichnen kann. Z.B Prag

Portugal

Im Sommer nicht ganz so heiß, und man muss den Osten nicht überfliegen.