In welches Land in Asien wollt ihr mal reisen und wart ihr schon?

11 Antworten

Ich war schon in der Türkei, in Syrien, Jordanien und in Israel. Anfang März mache ich eine Rundreise durch den Oman.

In Mascat werde ich das Nationalmuseum, die Qaboos Grand Moschee, das Muttrah Fort und Souk besichtigen, sowie einen Fotostopp am Sultanspalast mit Fort Jalali und Fort Mirani machen. Ich habe dort bei der Ankunft und bei der Abfahrt jeweils einen halben Tag zur freihen Verfügung. Ich wäre für Tipps dankbar, was sich sonst noch in Mascat lohnt.

Ich möchte nach China.

Und ich war schon mehrmals in China 😅

Warum? Weil mir das Land einfach gefällt. Die Geschichte und Vielfalt an Kultur finde ich sehr faszinierend. Das Essen dort ist total lecker und die Menschen sind weitestgehend sehr freundlich.

Ich kann Vietnam empfehlen - wegen der wunderbaren Menschen, der atemberaubenden Landschaft und einer "Küche" die den Geschmacksnerven eine Eruption zu verleihen vermag.

Hi!

Ich war schon in Singapur, würde vielleicht mal gerne wieder dahin oder nach Südkorea, China, oder Indien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte nach Japan. Dann habe ich mein Ziel geändert. Ich will nicht mehr.