Würdet Ihr mal nach Asien reisen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

17 Antworten

Ich war bislang in meinem Leben schon oft in Japan, Nordkorea, Südkorea, Libanon sowie in anderen Ländern 😊. Leider meistens beruflich, und daher selten aus verknügen ☹️😃.

Ja

Ja, würde ich. China gehört zu meinen Lieblingsländern. Und dort war ich schon einige Male...

Ja

Find ich spannend! Hatte mal sehr gute asiatische Frauen kennen gelernt und vieles über die schlimmen Arbeitsbedingungen der Frauen in anderen Ländern erfahren. War spannend und Traurig.

Einer Frau der ich schrieb wurde das Haus durch einen Orkan zerstört. Sie lebte dann lange in einer Obdachlosen-Massen-Unterkunft mit ihrem Kind.

Ja

ich würde super gerne mal nach Asien reisen!

ich finde das ist einfach alles super faszinierend dort und die Gesellschaft sowie Kultur sind einfach im Vergleich zu unsere super spannend.

auch die Technik die in Asien eine große Rolle spielt finde ich super interessant und würde mich gerne näher damit beschäftigen. Hätte ich die Möglichkeit dazu würde ich sie auf jeden Fall nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, zu meiner Familie in China. Süd-Korea, Japan und Thailand wären auch sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •