In welches Format lässt sich ein 10h MP3 Format umwandeln und anschließend daownloaden?

5 Antworten

Folgendes hilft dir vielleicht auf eine kreative Weide weiter:

Alle 10h Videos, die eine Musikschleife beinhalten, haben generell eine furchtbare Qualität in der Audiospur.

Allerdings könntest du dir das Programm "Audacity" runterladen (kostenlos), dazu das Lied in entsprechend guter Qualität und es im Programm schnell zur 10h Version schneiden.

Dann hast du eine gute Qualität und kannst es in allen gängigen Formaten exportieren.

Hallo tetanusspritze,

Einfach Lösung:

  • Downloade das Programm "JDownloader 2"
  • Kopiere die Video URL
  • Füge die URL im Linksammler ein (Strg+V)
  • Klappe das Paket auf welches entsteht
  • Rechtsklick auf die m4a File und "Ausgewählte Downloads starten"

Nun lädt einzig und allein die Audiospur des besagten Videos runter.

Ben

Versuchs mit dem JDownloader 2.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Warum nicht ?? Bevor du etwas machen kannst damit mußt du das File runterladen