Kennt ihr eine Seite wo man YouTube Videos zu einer mp3 Datei umwandeln kann (auf dem Handy oder Tablet)?

3 Antworten

fürs handy kann ich tubemate bestens empfehlen

da geht der download super einfach, hat verschiedene optionen zum download und kann sogar ganze ordner downloaden

für ein lied brauchst du 1 min

einfach auf chip downloaden

Du willst ein Video in MP3 umwandeln? 🤨

AnonymXXLY
Fragesteller

Ja

BruceWayne1971  17.12.2018, 22:35
@AnonymXXLY

Ich verstehe zwar den Sinn darin nicht aber das Problem ist, dass die meisten Webseiten eine Begrenzung haben, wie lange das Video sein darf oder wie viele MB es maximal betragen darf. Versuch doch mal, das Video zu speicher und die Dateigröße zu verringern bzw. das Video in mehreren Teilen zu schneiden, falls das hier auch nicht funktioniert: https://www.onlinevideoconverter.com/nl/youtube-converter

Ich will nicht Schlaumeier sein,aber ich meine Videos sind alle im MP4 Format,wenn ich mich ncht irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung