In welcher stadt in deutschland wäre ein Neustart gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Osten geht die Sonne auf. Komm ins rechte Finsterland Dunkeldeutschlands. xD

Dresden oder Leipzig wären wundervolle Städte mit vielen Möglichkeiten. Die Ostmentalität ist nur etwas rustikaler und nicht ganz so versilbert wie im Westen und Löhne sind durchschnittlich niedriger.

Alternativ empfehle ich dir auch die Alpenregion an der Grenze zur Schweiz. Arbeite in der Schweiz und lebe in Deutschland. ;)

Silberfan  15.04.2019, 07:04

Ja Ja ... Ja . die Bayern ,kleines diebisches Bergvolk am Rande der Alpen :-)

Würde man Unter,Ober und Mittelfranken die Ländereien zugestehen ,wäre nicht mehr viel Übrig was man Bayern nennen könnte :-)

Liebe Grüße von einem Saupreussen aus Hessen :-)

Hmmm, schwere Frage. Natürlich sollst du dort neustarten wo du dich am besten fühlst. Eher am Wasser oder in einer Stadt? Magst du lärm oder lieber deine Ruhe?

Willst su alles in deiner Nähe und super Läden? Berlin, Freiburg, Frankfurt. Da du ja ,,Stadt” geschrieben hast denke ich du willst da auch hin. Eine eher ruhigere Gegend aber trotzdem eine Stadt mit Läden ist zum Beispiel Achern oder ähmm Otterweier möglicherweise... viel Glück

Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart und jeweils umliegende Regionen.

Rein in's Kalte Wasser ! Ich bin 450 Km weit weg gezogen von meiner alten stadt und habe neu angefangen , funktioniert ! Übrigens , es ist volkommen egal wohin du gehst .

Wenn man eine herausforderung sucht ,wäre man in Frankfurt am Main am besten aufgehoben.