In welcher Sailor Moon Folge kommt Prinzessin Jupiter vor?

3 Antworten

Im 90er Anime wird überhaupt nicht erwähnt, dass die anderen Kriegerinnen auch Prinzessinnen sind. Das kommt nur im Manga vor und seit neustem auch in den Sailor Moon Eternal Filmen auf Netflix.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Es handelt sich hier vermutlich um ein Fanart, da unten rechts in der Ecke eine Unterschrift ist. Ich kann mich auch nicht erinnern die Sailor Krieger in ihren Prinzessinen-Formen in irgendeiner Folge oder Film gesehen zu haben.

AsunaShoyo
Fragesteller

Ach dann kommt es vielleicht nur im Manga vor. Die Schöpferin Naoko Takeuchi hat sie tatsächlich nämlich in dieser Form auch gezeichnet ☺️

Das ist bei mir alles schon so lange her, dass man es gesehen hat, ich war mir deshalb total unsicher 🙈 vielen Dank ☺️🙏🏼

VannyZeldaInk  14.02.2022, 09:11
@AsunaShoyo

Ja die kamen im Manga vor. Ist ein bisschen her seit ich ihn gelesen. Also ist es anscheinend tatsächlich ein Fanart im Stil vom 90er Anime :)

SailorCat123  16.02.2022, 16:02

Das Bild ist von Marco Albiero, einem offiziellen Sailor Moon Zeichner. Es kommt aber in keiner Folge vor. Dafür kommen die Prinzessinnenformen aber im Manga und in Sailor Moon Eternal vor.

Hallo AsunaShoyo,

in vermutlich keiner. Ich habe aber ein wenig im Englischen Sailor Wiki gefunden.

Wenn ich das richtig gelesen habe sind alle Sailorkrigerinen des inneren Sonnensystems in der Vergangenheit vor 1000 Jahren Prinzessinen gewesen, aber gleichzeitig auch Krigerinen und Wächterin von Königin Serenity.

MfG PlueschTiger