In welcher Hinsicht könntest du etwas aktiver sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur etwas... Im Haushalt - dazu habe ich so was von null Lust :-)

Beim Putzen und lernen für die Schule😂

Das fällt mir echt sooo schwer putzen ist einfach und ich lieeeeebe Sauberkeit aber es gibt viele Tage da geht das bei mir am ..... vorbei. Vorallem Abwasch

Lernen das selbe es sei denn uch checke das thema wenn nicht dann 0 bock gefühlt. Das mit dem 1-3 tage vorher lernen sollre ich vllt dem nächst auch unterlassen.

Beim Sport im Fitnesscenter (im Holmes Place), vor allem beim Ausdauertraining, Muskeltraining, da ich diese Trainingseinheiten gerne aufschiebe und stattdessen in den Wellnessbereich (sowohl Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad als auch Sauna) gehe und evtl. beim Schreiben (meinem persönlichen Hobby) bzgl. biografisches Schreiben, Fantasy-, Krimigeschichten schreiben usw.

Ich glaube gegen die Klimakleber + die Grünen!

Das ist einfach nicht mehr schön in Deutschland 🤷‍♂️ Alemania.

Ich finde sowieso Deutschland verändert sich gerade extrem negativ. Da kommt ein harter Rückschlag. Davor habe ich Angst.