In welcher Fraktion währt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unbestimmt (Alles von allem oder ganz anders) 30%
Amite (Sind friedlich und finden durch Diplomatie eine Lösung) 20%
Ferox (Sind sportlich, furchtlos, können Kämpfen) 20%
Altruan (Selbstlos, Hilfsbereit, Liebevoll) 10%
Candor (Immer ehrlich, lästert nicht) 10%
Ken: (Die sehr schlau, intressieren sich für Wissenschaft) 10%

2 Antworten

Amite (Sind friedlich und finden durch Diplomatie eine Lösung)

Ich wäre was zwischen Altruan und Amite und würde mich da der Amite anschließen. Weil sie sehr freundlich sind und immer das gute sehen, was zu mir passen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Unbestimmt (Alles von allem oder ganz anders)

Wo sind die manipulativen A-löcher? Da vermutlich. Also in der Konstellation dann unbestimmt. Ich bin nicht besonders friedlich, nicht selbstlos, ehrlich sicher nicht, schlau sei mal dahingestellt, aber jetzt nicht übermäßig. Sportlich eh nicht.

ScarletWitch1  18.04.2024, 17:16

Du meinst die Ken. Sie denken sie sind die Besten, wollen an die Macht und hatten die Ferox dazu gebracht die wehrlosen Altruan zu töten.