In welcher Folge bokommen die Winx Enchantix?

3 Antworten

Hi ich hab das mal alles rausgeschrieben, wann wer welche Verwandlung bekommt:

Enchantix:

  1. Layla, Folge 6

  2. Stella, Folge 8

  3. Musa, Folge 10

  4. Flora, Folge 12

  5. Tecna, Folge 13

  6. Bloom. Folge 16

LG Cookieouat

Schau doch auf der Wiki von Winx nach. Oder hier;

http://www.fernsehserien.de/winx-club/episodenguide/staffel-3/5693

KatieVolturi
Fragesteller

Danke. Auf Wiki von Winx habe ich schon nachgeschaut fand aber nichts die andere seite ist besser danke

JapaneseAnime  09.07.2014, 20:00

Ohh okay. Gerne:)

Layla bekommt die Stufe z.B bei Folge 6 der Staffel 3.

JapaneseAnime  09.07.2014, 20:04
@KatieVolturi

:)

Du hast doch ( nehme ich an) auch schon die dritte Staffel gesehen? Dann wirst du mit der Hilfe von den Episodenbeschreibungen auch wissen können, wann welche Winx auf die Verwandlungsstufe kommt, oder?

KatieVolturi
Fragesteller
@JapaneseAnime

Ja klar. :-) Ich hab alles bis zur 4. Staffel gesehen. Aber das war schon 1-2 Jahre her. Ich wusste nur warum sie sich Verwandeln aber nicht welche Folge genau das war. Die einzigen die ich wusste waren Flora und Musa. :)

JapaneseAnime  15.07.2014, 12:38
@KatieVolturi

Das ist dann ja sehr nützlich zu wissen. Oh. Da kann ich verstehen, dass du dir eine Liste der Animes zu Hilfe holst. Hast du alle Episoden gefunden?