In welcher Folge von welcher staffel fällt Peter in der Vorschau von der Treppe? :D

3 Antworten

Du meinst im Intro? Das ist die Folge "Peter lässt arbeiten". In der Folge fetzt ihm ein Böller die Finger weg und Lois muss ihm beim Arbeiten helfen. In der Folge kommt auch Jilian (Brians Freundin) vor

Puh, der ist doch schon so oft von der Treppe gefallen... >.< Aus dem Kopf weiß ich die Episoden aber auch nicht.

In der Folge 9 der Staffel 4 (Diebesglück) fällt Peter zum Beispiel nackt die Treppe runter.

GuteSis
Fragesteller

genau lesen würde helfen -.-

da steht in der vorschau, aber okay -.-

Hi. Ich würde dir ja gerne helfen, doch solltest du dafür erst mal schreiben, von welcher Serie du redest. Gerade der Name "Peter" ist nicht gerade der ungewöhnlichste. Z.B. aus Heroes oder auch (meinst du garantiert nicht) Peter Zwegart, RTL´s Schuldnerberater, oder Peter aus allem möglichen anderen. Also, welche Serie meinst du?? :) Schreib sie mal auf, sonst kann dir wohl Niemand so leicht helfen.

Ok, gerade gesehen. Unten steht als Thema "Family Guy". Trotzdem, das gehört auch in die Frage.

GuteSis
Fragesteller

joa hab ich vergessen, ich mein family guyxD