Frage von Faebu, 96

Family guy folge gesucht Ich suche die Folge in der Peter alle Hüte aufzählt die er kennt, weiss jemand welche staffel/episode daß ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, 72

Das ist die Folge: " Peter Probleme" wo man ihn zum Staplerfahrer befördert und anschliessend kündigt!

Das war in Staffel 12 ich glaube episode 9!!!

Kommentar von Faebu ,

Danke viel mals :D

Kommentar von dynnyland ,

Null Problemo!

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern

Antwort
von mommy2go, 40

So aus dem FF weiß ichs auch nicht, aber es gibt ein Family Guy Wiki, also google doch mal "Folge mit Peters Podcast" oder so ähnlich :) auf die Art hab ich die Folge mit dem geistig behinderten Pferd gefunden wo Peter dann homosexuell wird, mein persönlicher Favorit :'D