Frage von Bili2001, 24

Suche zwei Family Guy Folgen?

In der Folge wird ein Kind von Peter zusammen geschlagen und er springt dann aus dem Fenster und läuft wieder nach Hause, die Eltern rufen bei ihm an und Lois ist sauer und Peter läuft wieder weg.

In der anderen Folge ist Peter mit Meg in der der Schule; die beiden sehen dann ein Mädchen ( weiß nicht gerade wie die heißt, hat aber blondes Haar glaube ich ) Und die blonde beleidigt Meg, Peter zeigt auf den Feuerlöscher und die blonde sieht dahin, sie schaut dorthin, und Peter drückt ihr Kopf gegen den Feuerlösch Kasten und schlägt sie.

Danke :) Bitte mit Staffel und Folge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie, 10

Staffel 5, Episode 11 "Der Schwächere gibt nach"

Staffel 6, Folge 7 "Peter's Tochter"

Antwort
von dynnyland, 12

Die erste mit dem Jungen stammt aus Staffel 5 Episode 11: "Der schwächere gibt nach"! 

Die zweite weiss ich nicht genau, irgendwas zwischen staffel 5 - 8!