Body of Proof - Folgen? Tod von Peter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3. Staffel ist absoluter Mist, weil da total viele Leute rausgekürzt worden sind aufgrund schlechter Quoten und die Schauspieler dann zuviel Gehalt hatten o.ä.

Peter wird in S2 umgebracht, ihm wird etwas spitzes in die Leber (?) gestochen.

Peter wird von einem serienmörder der seinen opfern mit einem scharber das gehirn aus der nase geholt hat umgebracht. Ihm wird die milzaterie mit diesem scharber durchbort und er stirbt in megans armen