In welcher folge treffen sich sie Charaktere von one piece und Dragon ball?

2 Antworten

Episode 590.

Allerdings ist kein Vorwissen zu Dragon Ball notwendig, da das ganze weder einen Einfluss auf die One Piece Story noch auf die von Dragon Ball nimmt.

Zumal du noch einen 3 Anime namens Toriko schauen müsstest. Da von dort ebenfalls Charaktere vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.