(SPOILER) »Death Note«: In welcher Folge tötet Light L?

7 Antworten

In Folge 25 wird L von Light getötet. In dem er Misa in Gefahr bringt und Rem dadurch zwingt L mit ihrem Death Note zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Am Ende von Folge 25, tötet Rem, L, weil Light es ihr dazu gezwungen hat, es zu tun🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Folge 25 (Am ende)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern