In welcher Folge kommt die Strohhutcrew wieder zusammen?

3 Antworten

Return to Sabaody Arc (Episode 517-522)

Woher ich das weiß:Hobby

Hä kamen die da überhaupt zsm? Der Arc begann doch damit dass Ruffy sich auf zum Gefängnis macht und endet mit dem Anfang von Marine Ford...hääääääää;-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Zombor02  16.06.2021, 21:44

Nee er wundert sich nur, wann sie überhaupt wieder zusammen kommen und wollte nur sagen, wo er is

MaffelUwU  16.06.2021, 21:48
@Zombor02

Ach ich bin so stupid-.-

Hab die Frage falsch gelesen gehabt;-;

Ca 515-520

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen