One piece findet ihr Wano kuni zu voll von Charaktern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja finde ich auch das es voll ist, wünsche mir auch Einzel Kämpfe 50%
Nee finde ich überhaupt nicht 38%
Seh es auch so wie du 13%

2 Antworten

Ja finde ich auch das es voll ist, wünsche mir auch Einzel Kämpfe

Ich komme vor allem mit den ganzen japanischen Namen nicht mehr hinterher. ^^ Das war früher irgendwie einfacher, da gab es mehr einprägsame Fantasienamen oder eher westliche.

Also nicht falsch verstehen, ich mag den Wano Arc. Aber trotzdem komme ich recht schnell durcheinander. :-)

Yugi17
Fragesteller

ja ich weiß was du meinst, Lucci,ecki,Jabura,kalifa waren einfache namen

jetzt gibt es die Numbers, Katastrophen, headliner,gifters usw

KiboSeishin  08.06.2020, 11:14
@Yugi17

Ja wird langsam schwierig. Bei Big Mom ging das noch, da die ganzen Namen meistens etwas mit lebensmitteln zu tun hatten. ^^

Umso näher die Serie zum Ende hin geht, umso voller wird es, bzw. umso mehr wichtige Charaktere haben ihre Finger im Spiel. Einzelkämpfe wird es sowieso sicherlich geben.

Yugi17
Fragesteller

Ja finde auch gut das zum Ende mehr kommen, aber es sterben irgendwie zuwenig große Charakter fast nur flashback Tode :D