warum ist der wano kuni arc so gut animiert und die anderen arcs nicht, ist der wano arc so besonders oder warum ist der so gut animiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem Wano Arc hat der Anime einen anderen Regisseur und Charakter Designer, die die Qualität der Serie überarbeitet haben. Ich denke aber eher weniger, dass dieses Level konstant beibehalten werden kann und es immer wieder Folgen geben wird, die schlechter als andere aussehen.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-06-09/one-piece-anime-reveals-visual-new-staff-for-wano-kuni-arc/.147637