Was denkt ihr wie lange der Wano Kuni Arc gehen wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es 37 (morgen 38) Kapitel im Wano-Arc. So wie man den Anime kennt, kann man das schon auf fast ein Jahr strecken.

DoktorUnken  14.06.2019, 20:21

Immer noch 37, ist wohl wieder mal Pause.

Wie Doktor Unken schon gesagt hat, aktuell 37 Kapitel (diese Woche war mal wieder Pause) und der Arc ist vlt grad mal bei der Hälfte denke ich + Animeumsetzung von gerade mal ein Kapitel pro Folge. Da kommt deine Rechnung gut hin ^^

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ist der Arc gut ? Weil gerade die Anime onlys freuen sich ja auf den Arc schon sehr.

Ich denke, dass er so ziemlich bis zum Jahreswechsel geht. Für mich persönlich zieht er sich aktuell extrem. Und aktuell spitzt sich ja auch einiges zu