One Piece Länge Wano?

Wie viele Kapitel denkt ihr wird One Piece haben? Da das Paradies nur die erste Hälfte der Grand Line ist müsste es ja mit 1200 Kapiteln enden aber das ist dann doch zu früh oder?

2 Antworten

Ich denke One piece dauert noch ca. 7 Jahre.

Oda hat oft Zeiten gesagt, die er aber "zum Glück" nicht einhalten konnte. Wano Kuni wird im Anime mehr als 1 Jahr und wahrscheinlich 1 1/2 bis knapp 2 Jahre dauern.

Ich denke auch ca. 1300 Kapitel, kommt ja auch gut hin mit 7 Jahre

AvatarLuffy
Fragesteller

Wusstest du, dass One Piece ursprünglich insgesamt 5 Jahre dauern sollte? XD da hat sich der Mangaka ziemlich stark verschätzt.

Luffytaro  19.06.2020, 17:05
@AvatarLuffy

Ja ist auch besser so 😅, ich will ja nicht dass es unnötig gestreckt wird, aber trotzdem muss noch so vieles passieren..

Whitebeard681  19.06.2020, 17:23

Es dauert viel zu lang einfache die meisten Folgen lost mittlerweile

Luffytaro  19.06.2020, 17:25
@Whitebeard681

Wano Kuni Arc find ich keine Folge unnötig.

Es gab vor Wano Kuni Arc viele unnötigen Folgen, das stimmt..

Das war aber nur um Manga Vorsprung zu geben, um keine Filler Folgen in Wano Kuni Arc machen zu müssen

AvatarLuffy
Fragesteller
@Whitebeard681

Wenn du darüber hinwegsehen kannst, dass du es dann nicht im Bewegtbild siehst würde ich dir den Manga sehr empfehlen der ist nicht so lang gezogen

Whitebeard681  19.06.2020, 17:28
@Luffytaro

Ja ich mein es ist ja schon mittlerweile 20 Jahre schon draußen aber wird erst seit einem Jahr als der 5.Kaiser gesehen in Anführungszeichen;)

AvatarLuffy
Fragesteller
@Whitebeard681

Kann ich gut verstehen, ich hoffe, dass der Anime irgendwann neu aufgelegt wird wie es bei Dragonball Kai der Fall ist

Luffytaro  19.06.2020, 17:32
@Whitebeard681

Ja klar aber ich hatte noch nie so viel Spaß wie in One piece und schaue immer noch nach so vielen Folgen

Luffytaro  19.06.2020, 17:33
@AvatarLuffy

Ja das wär geil mit besserer Grafik, keine Filler, nichts strecken..

Luffytaro  19.06.2020, 17:34
@Whitebeard681

Naja es ist zum Glück nicht so, wie in Dragonball mit Son goku vs freezer in 40-50 Folgen doerso. Das wäre einfach ein Kampf in einem Jahr ..

ka wie lange der wano kuni arc gehen wird bestimmt noch 1 1/2 jahr

wiedersehen mit Shanks, Kampf auf Mary Joa mit der Revolutions Armee,

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai