In welcher Farbe findet ihr den McLaren 765lt am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Orange 30%
Blau 26%
Weiß 22%
Rot 13%
Schwarz 4%
Grün 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß

Ich nehme ihn in weiß.

Garage wäre frei, also wenn du noch einen übrig zu verschenken in weiß hättest, würde ich ihn dankend akzeptieren als Ostergeschenk.

sergegnabry22
Fragesteller

klar, dazu bräuchte ich deine Adresse

Rayan703  17.03.2021, 12:53
@sergegnabry22

Warum gibst du deine Adresse her du weißt schon jeder kann das hier sehen😂😅🤣

Blau

Ich kenne mich zwar nicht mit Autos aus, aber blau ist meine Lieblingsfarbe und ich finde das Auto in blau auch irgendwie am schönsten. Die anderen sind aber auch nice

Weiß

weiß finde ich immer noch am schönsten für ein Auto. Bin selbst mal in einem McLaren mitgefahren. Einfach nur super!

Orange

es ist meine lieblingsfarbe.

sie sieht aber kake aus zum tragen. und ist blöd für eine wohnungseinrichtung.

aber an autos... da sieht darf sie glänzen

Gibts keine anderen Farben? Mir gefällt keine so wirklich

sergegnabry22
Fragesteller

nein, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl, deswegen auch nur so wenig farben