In welcher Episode von Tokyo Ghoul stirbt Hide?

4 Antworten

In der letzten Folge der zweiten Staffel

Nein,hide hat die schwere verletzung in staffel 2 folge 12 überlebt und ist weiterhin am leben 👍🙄

In der 12. Folge der zweiten Staffel.

Ich habe denk Anime schon geschaut, aber für andere, die das noch nicht getan haben, solltest du lieber Spoiler dazuschreiben, um den Spaß nicht zu verderben.

Naja, tot ist er in der Serie ja noch garnicht. Kaneki bringt ihn ja zu den Menschen, damit sie ihm helfen. Aber er bekommt die Wunde, die ihn töten wird in Folge 11 oder 12, das ist nicht genau bekannt. Ist ja auch das große Rätsel, ob Noro das war und wieso Noro ihn nicht getötet hat, wenn er es war. Weil es gab ja in Folge 11, glaube ich, diese Szene, in der Hide in CCG-Uniform vor Noro und Tatara steht und Noro ihn halt direkt ansieht und da sonst niemand ist, der Hide beschützen kann. Und dann ist halt Schnitt und das nächste Mal, das man Hide sieht, hat er halt die Verletzung. Jetzt kann man sagen "Ja, die hat dann natürlich Noro verursacht!". Aber die Sache ist, dass Noro nicht grad der Typ ist, der Wunden zufügt, die einen Menschen nicht sofort töten. Auf jeden Fall muss es folglich in den Folgen 11 oder 12 passiert sein, also im Zeitraum zwischen dem Blick von Noro und dem Moment als er Kaffee im Anteiku macht.