In welcher Art von Läden kann man Flachmänner aus Metallflaschen kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WMF bietet einen Flachmann aus Chromargan Edelstahl an. Wenn Du einen WMF-Shop in Deiner Nähe hast, schau doch mal rein.

Ansonsten wäre auch Galeria Kaufhof eine Alternative.

In Großstädten wirst Du in Passagen immer wieder mal einen Geschenkeshop finden, der Flachmänner verkauft.

Alternativ über das Internet: Ebenfalls WMF oder Amazon (um zwei Beispiele aufzuzeigen).

MojitoTom  13.12.2011, 05:44

Herzlichen Dank für den Stern.

kommt drauf an... die "billigeren" in Haushaltswarengeschäften oder in einer Spirituosenhandlung, die "schönen" - z.B. beim Jagdgeschäft oder beim Goldschmid! (Schmuckgeschäft, Juwelier) .... kommt auf die Ausführung an!

im supermarkt oder schnapsladen

Giebt es in vielen Kleien Kiosken