In welchen warrior cat-Clan hättest du Hermine Granger gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schattenclan 36%
Flussclan 27%
Donnerclan 18%
Windclan 9%
Stamm des eilenden Wassers 9%
Blutclan 0%
Wolkenclan 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flussclan

Irgendwie finde ich es so:

Gryffindor-Donnerclan

Slytherin-Schattenclan

Ravenclaw-Flussclan

Hufflepuff-windclan

Und da ich persönlich Hermine nach Ravenclaw sortiert hätte ist meine Meinung Flussclan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Schattenclan

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

Für mich stand der WindClan immer für Ravenclaw und ich bin eindeutig der Meinung, dass Hermine besser nach Ravenclaw passt, obwohl ich allerdings finde, dass sie in Gryffendor bleiben sollte.

Andererseits zählt Intelligenz, wenn auch etwas knapper, auch zu dem Ruuf von Slytherin. Slytherin ähnelt, meiner Meinung nach, am ehesten dem SchattenClan. Und ich kann mir Hermine eher zwischen Kiefern vorstellen, als sie hinter Kaninchen verjagen zu sehen. Zudem würde sich ihr Charakter gut in die der anderen SchattenClan-Katzen einfügen.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
Schattenclan

Die SchattenClan Katzen sind Klug ich denke dort würde Hermine gut reinpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Flussclan

Idk fühlt sich irgendwie richtig an :)

sie könnte aber auch schattenclan sein.

flussclan katzen sind irgendwie edel und ich kenn ein paar katzen die immer recht haben müssen, bzw gerne das letzte Wort haben.

allerdings sind sie auch sehr mutig (Anlehnung auf steinfell und federschweif).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
Donnerclan

Okay Hermine ist mutig, hat immer einen kühlen Kopf, überstürzt nichts und sie schätzt auch dieses ganze mit Ehre.

Ist eigentlich genau das was im Donnerclan geschätzt wird.

Wobei Flussclan auch ganz gut passt.

Woher ich das weiß:Hobby