In welchen Situationen seid iht meist gepflegt Intolerant?

9 Antworten

Bei Menschen, die ihre Haustiere schlecht halten, vernachlässigen oder zu geizig für den Tierarzt sind.

An der Stelle, wenn es beim Gegenüber an Toleranz mangelt.
Alternativ auch dann, wenn ich merke, dass ein Hartz IV Empfänger sich auf dieser Leistung ausruht und aufgrund von Faulheit nicht arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Bei Leuten, die mir meinen vorschreiben zu wollen/dürfen, wie ich mich auszudrücken habe!

Webclon
Fragesteller

Das sehe ich genau so

Wenn ein veganer Ökofaschist vehement und kompromisslos von mir "Leichenfresser" die "Toleranz" einfordert, in ausschließlich vegane Lokale seiner/ihrer Wahl zu gehen, wenn ich schon einmal die Ehre haben sollte, mit ihm (oder ihr) Zeit verbringen zu dürfen.

Servus,

Wenn jemand irgendwas falsches gegen meinen Hund sagt/macht....

Und : "Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber Intoleranten"

Wilhelm Bush

LG, Lin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webclon
Fragesteller

:-) Dieser "Wilhelm Bush" ist ja so ziemlich bekannt, jetzt bist du der/die zweite die das erwähnt

guitschee  23.05.2021, 17:16
@Anonym808a

Und der zweite, der den Namen falsch schreibt! Das ist kein Ami-Präsident gewesen!

Anonym808a  23.05.2021, 17:17
@guitschee

Ich hab doch geschrieben dass er Deutsch ist....tut mir mein Deutsch Lehrer!

guitschee  23.05.2021, 17:18
@Anonym808a

Dann schreib den Nachnamen bitte auch deutsch und nicht amerikanisch!

Der heißt nicht "Bush" der heißt Busch!

Anonym808a  23.05.2021, 17:19
@guitschee

Es tut mir Leid! Ich habe mich vertippt....und amerikanisch gibts nicht ;)

guitschee  23.05.2021, 17:20
@Anonym808a

Klar gibt es amerikanisch.

Amerikanische Sprache bezeichnet: Amerikanisches Englisch, die Form der englischen Sprache, die mehrheitlich in den Vereinigten Staaten von Amerika gesprochen wird. Indigene amerikanische Sprachen, die Sprachen der Ureinwohner Amerikas.