In welchen Situationen des beruflichen und alltäglichen Lebens werden Komplimente gemacht und wie reagiert man darauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kompliment zeigt die Wertschätzung des Gegenübers und wird damit zum Ausdruck gebracht.

Darüber freut man sich und bedankt sich freundlich und hat für diesen Tag eine kleine Freude geschenkt bekommen.

DianaValesko  27.07.2021, 13:37

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Immer dann, wenn jemand meint, einer anderen Person ein Kompliment machen zu wollen. Das kann in jeder Situation der Fall sein.